Das KundenKontaktCenter Ihrer Salzlandsparkasse
Digital und trotzdem persönlich: Das KundenKontaktCenter ist Ihr erster Ansprechpartner per Telefon, WhatsApp und E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen unterstützen Sie gern bei allen Service- und Terminwünschen, wenn Sie es nicht in die Geschäftsstelle schaffen. Sollten Sie ein spezielles Anliegen oder Beratungsbedarf haben, findet das KundenKontaktCenter den richtigen Ansprechpartner für Sie.
Wichtige Services
Danach haben unsere Kunden am häufigsten gesucht
Das Girokonto gibt es in verschiedenen Varianten. Mit dem Grundkonto und optional zubuchbaren Dienstleistungspaketen erhalten Sie die Leistungen, die Ihnen beim Girokonto wichtig sind. Beantragen Sie es direkt online in wenigen Minuten.
Ein Dispositionskredit verschafft Ihnen den notwendigen finanziellen Spielraum. Sie können Ihren bestehenden Dispositionskredit anpassen oder einen neuen einrichten.
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Das S-Tagesgeld ist täglich verfügbar – so bleiben Sie spontan und gönnen sich etwas, wenn Sie dazu Lust haben. Per Online-Banking können Sie zudem jederzeit auf Ihr Geld zugreifen.
Nutzen Sie den sicheren und direkten Weg zu Ihrer Sparkasse. Im Online-Banking steht Ihnen Ihr persönliches Postfach zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auszüge und wichtige Nachrichten auf einen Blick – papier- und kostenfrei. In welchem Umfang Sie das elektronische Postfach nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Funktionen für Ihr Elektronisches Postfach können Sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren.
Mit einem Zugang zum Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause. Per Mausklick tätigen Sie Überweisungen, sehen Ihren Kontostand ein oder richten einen Dauerauftrag ein.
Sollten Sie Ihre Online-Banking-PIN vergessen haben, können Sie hier eine Start-PIN bestellen. Diese wird Ihnen in 3-5 Werktagen postalisch zugestellt.
Für einmalige, außergewöhnlich hohe Ausgaben können Sie das Tageslimit kurzfristig für 2 Tage auf bis zu 50.000 Euro erhöhen. Dies gilt für alle Girokonten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitkontoinhaber sind.
Ihre Ansprechpartner im KundenKontaktCenter
Gruppenleiterin
Heike Bozau
Serviceberaterin
Lisa-Marie Deichmann
Serviceberaterin
Madeline Dörk
Serviceberaterin
Sabrina Erdmann
Serviceberaterin
Diana Henneborn
Serviceberaterin
Claudia Herbst
Serviceberaterin
Christel Marchewka
Serviceberaterin
Cindy Moritz
Serviceberaterin
Marion Nitschwetz
Serviceberaterin
Pascal Podschun
Serviceberater
Christiane Rebel
Serviceberaterin
Ines Tinter
Serviceberaterin
Sandra Weinke
Serviceberaterin