Anmelden
DE

Das KundenkontaktCenter Ihrer Salzlandsparkasse

Digital und trotzdem persönlich: Das KundenkontaktCenter ist Ihr erster Ansprechpartner per Telefon, Chat, WhatsApp und E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen unterstützen Sie gern bei allen Service- und Terminwünschen, wenn Sie es nicht in die Geschäftsstelle schaffen. Sollten Sie ein spezielles Anliegen oder Beratungsbedarf haben, findet das KundenkontaktCenter den richtigen Ansprechpartner für Sie.

Erreichbarkeit

Unser KundenkontaktCenter ist Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter dem Service-Telefon 03925 99-0 für Sie da.

Chat und WhatsApp

Für allgemeine Fragen, z.B. zu unseren Öffnungszeiten, kontaktieren Sie uns gern per Chat - klicken Sie dafür einfach auf das Symbol mit der Sprechblase.
Über WhatsApp erreichen Sie uns, indem Sie die Nummer 03925 99-0 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzufügen.

Service-Center

In unserem Service-Center können Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten viele Serviceanliegen erledigen. Aufträge, die Sie online erteilen, werden ebenfalls schnellstmöglich von uns bearbeitet.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Persönliche und kompetente Beratung rund um alle Servicethemen
  • Ortsunabhängige Erreichbarkeit
  • Schnell und einfach Termine in den Geschäftsstellen vereinbaren oder verschieben
  • Wir finden den passenden Berater oder Spezialisten für Ihre Anliegen

Danach haben unsere Kunden am häufigsten gesucht

Rund ums Konto

Girokonto eröffnen

Das Girokonto gibt es in ver­schiedenen Varianten. Finden Sie hier das Konto­modell, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Beantragen Sie es in wenigen Minuten online und bestätigen Sie Ihre Identität per z.B. Videolegitimation bequem von zu Hause aus.

Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)

Ein Dispositionskredit verschafft Ihnen den notwendigen finanziellen Spielraum. Sie können Ihren bestehenden Dispositionskredit anpassen oder einen neuen einrichten.

Kartenverlust melden

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Tagesgeldkonto eröffnen

Das S-Tagesgeld ist täglich verfügbar – so bleiben Sie spontan und gönnen sich etwas, wenn Sie dazu Lust haben. Per Online-Banking können Sie zudem jeder­zeit auf Ihr Geld zu­greifen.

Online-Banking

Elektronisches Postfach einrichten

Nutzen Sie den sicheren und direkten Weg zu Ihrer Sparkasse. Im Online-Banking steht Ihnen Ihr persönliches Postfach zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auszüge und wichtige Nachrichten auf einen Blick – papier- und kostenfrei. In welchem Umfang Sie das elektronische Postfach nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Funktionen für Ihr Elektronisches Postfach können Sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

Online-Banking beantragen

Mit einem Zugang zum Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause. Per Mausklick tätigen Sie Überweisungen, sehen Ihren Kontostand ein oder richten einen Dauerauftrag ein. 

Online-Banking entsperren

In Hast und Eile ist es schneller passiert, als man denkt – dreimal die PIN falsch eingegeben und schon ist der Zugang gesperrt. Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben.

Tageslimit für Überweisungen ändern (temporär)

Für einmalige, außergewöhnlich hohe Ausgaben können Sie das Tageslimit kurzfristig für 2 Tage auf bis zu 50.000 Euro erhöhen. Dies gilt für alle Girokonten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitkontoinhaber sind.

Ihre Ansprechpartner im KundenkontaktCenter

 

Leiterin KundenkontaktCenter
 

Vanessa Bräuer
Telefon: 03925 99-0
Fax: 03925 99-32590
E-Mail schreiben

 Cookie Branding
i