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Das KundenkontaktCenter Ihrer Salzlandsparkasse

Digital und trotzdem persönlich: Das KundenkontaktCenter ist Ihr erster Ansprechpartner per Telefon, WhatsApp und E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen unterstützen Sie gern bei allen Service- und Terminwünschen, wenn Sie es nicht in die Geschäftsstelle schaffen. Sollten Sie ein spezielles Anliegen oder Beratungsbedarf haben, findet das KundenkontaktCenter den richtigen Ansprechpartner für Sie.

Erreichbarkeit

Unser KundenkontaktCenter ist Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter dem Service-Telefon 03925 99-0 für Sie da.

Chat und WhatsApp

Über WhatsApp erreichen Sie uns, indem Sie die Nummer 03925 99-0 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzufügen. Für allgemeine Fragen, z.B. zu unseren Öffnungszeiten, nutzen Sie bitte unsere digitale Assistentin Linda. Klicken Sie dafür einfach auf das Symbol mit der Sprechblase.

Service-Center

In unserem Service-Center können Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten viele Serviceanliegen erledigen. Aufträge, die Sie online erteilen, werden ebenfalls schnellstmöglich von uns bearbeitet.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Persönliche und kompetente Beratung rund um alle Servicethemen
  • Ortsunabhängige Erreichbarkeit
  • Schnell und einfach Termine in den Geschäftsstellen vereinbaren oder verschieben
  • Wir finden den passenden Berater oder Spezialisten für Ihre Anliegen

Danach haben unsere Kunden am häufigsten gesucht

Rund ums Konto

Girokonto eröffnen

Das Girokonto gibt es in ver­schiedenen Varianten. Mit dem Grundkonto und optional zubuchbaren Dienstleistungspaketen erhalten Sie die Leistungen, die Ihnen beim Girokonto wichtig sind. Beantragen Sie es direkt online in wenigen Minuten.

Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)

Ein Dispositionskredit verschafft Ihnen den notwendigen finanziellen Spielraum. Sie können Ihren bestehenden Dispositionskredit anpassen oder einen neuen einrichten.

Kartenverlust melden

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Tagesgeldkonto eröffnen

Das S-Tagesgeld ist täglich verfügbar – so bleiben Sie spontan und gönnen sich etwas, wenn Sie dazu Lust haben. Per Online-Banking können Sie zudem jeder­zeit auf Ihr Geld zu­greifen.

Online-Banking

Elektronisches Postfach einrichten

Nutzen Sie den sicheren und direkten Weg zu Ihrer Sparkasse. Im Online-Banking steht Ihnen Ihr persönliches Postfach zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auszüge und wichtige Nachrichten auf einen Blick – papier- und kostenfrei. In welchem Umfang Sie das elektronische Postfach nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Funktionen für Ihr Elektronisches Postfach können Sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

Online-Banking beantragen

Mit einem Zugang zum Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause. Per Mausklick tätigen Sie Überweisungen, sehen Ihren Kontostand ein oder richten einen Dauerauftrag ein. 

Online-Banking entsperren

Sollten Sie Ihre Online-Banking-PIN vergessen haben, können Sie hier eine Start-PIN bestellen. Diese wird Ihnen in 3-5 Werktagen postalisch zugestellt.

Tageslimit für Überweisungen ändern (temporär)

Für einmalige, außergewöhnlich hohe Ausgaben können Sie das Tageslimit kurzfristig für 2 Tage auf bis zu 50.000 Euro erhöhen. Dies gilt für alle Girokonten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitkontoinhaber sind.

Ihre Ansprechpartner im KundenkontaktCenter

 

Leiter KundenkontaktCenter
 

Alrik Buchmann
Telefon: 03925 99-0
Fax: 03925 99-32590
E-Mail schreiben

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