Digital und persönlich: Das Kundenkontaktcenter ist Ihr erster Ansprechpartner per Telefon, WhatsApp und E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei allen Service- und Terminwünschen, wenn Sie nicht in die Geschäftsstelle kommen könnnen. Bei speziellen Anliegen oder Beratungsbedarf finden wir den richtigen Ansprechpartner für Sie.
Das Girokonto gibt es in verschiedenen Varianten. Mit dem Grundkonto und optional zubuchbaren Dienstleistungspaketen erhalten Sie die Leistungen, die Ihnen beim Girokonto wichtig sind. Beantragen Sie es direkt online in wenigen Minuten.
Ein Dispositionskredit verschafft Ihnen den notwendigen finanziellen Spielraum. Sie können Ihren bestehenden Dispositionskredit anpassen oder einen neuen einrichten.
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Das S-Tagesgeld ist täglich verfügbar – so bleiben Sie spontan und gönnen sich etwas, wenn Sie dazu Lust haben. Per Online-Banking können Sie zudem jederzeit auf Ihr Geld zugreifen.
Nutzen Sie den sicheren und direkten Weg zu Ihrer Sparkasse. Im Online-Banking steht Ihnen Ihr persönliches Postfach zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auszüge und wichtige Nachrichten auf einen Blick – papier- und kostenfrei. In welchem Umfang Sie das elektronische Postfach nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Funktionen für Ihr Elektronisches Postfach können Sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren.
Mit einem Zugang zum Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause. Per Mausklick tätigen Sie Überweisungen, sehen Ihren Kontostand ein oder richten einen Dauerauftrag ein.
Sollten Sie Ihre Online-Banking-PIN vergessen haben, können Sie hier eine Start-PIN bestellen. Diese wird Ihnen in 3-5 Werktagen postalisch zugestellt.
Für einmalige, außergewöhnlich hohe Ausgaben können Sie das Tageslimit kurzfristig für 2 Tage auf bis zu 50.000 Euro erhöhen. Dies gilt für alle Girokonten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitkontoinhaber sind.
Gruppenleiterin
Vanessa Bräuer
Heike Bozau
Serviceberaterin
Lisa-Marie Deichmann
Serviceberaterin
Madeline Dörk
Serviceberaterin
Sabrina Erdmann
Serviceberaterin
Diana Henneborn
Serviceberaterin
Claudia Herbst
Serviceberaterin
Cindy Moritz
Serviceberaterin
Marion Nitschwetz
Serviceberaterin
Pascal Podschun
Serviceberater
Christiane Rebel
Serviceberaterin
Ines Tinter
Serviceberaterin
Sandra Weinke
Serviceberaterin
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.