Das BusinessCenter Ihrer Salzlandsparkasse
Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden. Und genau dafür gibt es das BusinessCenter der Salzlandsparkasse. Bisher hatten Sie einen Ansprechpartner - jetzt haben Sie sogar ein ganzes Team ausgebildeter Berater und Spezialisten! Sie stehen Ihnen stets zur Seite und unterstützen Sie in allen Fragen rund um Ihre Finanzen - mit schnellen und einfachen Lösungen, individuell auf Sie abgestimmt.
Ihre Ansprechpartner im BusinessCenter
Leiter BusinessCenter
Timo Schäfer
Telefon: 03925 99-32500
Fax: 03925 99-32590
E-Mail: timo.schaefer@salzlandsparkasse.de
Geschäftskundenberater
Holger Hirsch
Telefon: 03925 99-32706
Mobil: 0171 8621085
Fax: 03925 99-32590
E-Mail: holger.hirsch@salzlandsparkasse.de
Multikanal-Spezialist
Frank Moldenhauer
Telefon: 03925 99-95555
Fax: 03925 99-32590
E-Mail schreiben
Multikanal-Spezialistin
Sabrina Naumann
Telefon: 03925 99-95555
Fax: 03925 99-32590
E-Mail schreiben
FAQ
Heute online, morgen telefonisch und übermorgen in der Geschäftsstelle? Kein Problem! Sie wählen Ihren Weg zu uns aus. Jeder Weg steht Ihnen offen. Daher stehen Ihnen natürlich auch weiterhin die Mitarbeiter unserer Geschäftsstellen vor Ort zur Verfügung.
Wie in einem persönlichen Gespräch sehen sich bei der Video-Beratung die Gesprächspartner. Zudem hat Ihr Berater die Möglichkeit, Ihnen die Inhalte seines Bildschirms auf Ihrem Endgerät anzuzeigen und Dokumente ins Postfach zu senden.
Für die Videoberatung benötigen Sie lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin. Ebenso ist ein Mikrofon, ein Internetzugang und eine Webcam erforderlich. Eine Software-Installation ist nicht notwendig.
Wir empfehlen Ihnen einen möglichst großen Bildschirm zu verwenden, um die Videoberatung bestmöglich nutzen zu können.
Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Online-Berater sind Mitarbeiter der Salzlandsparkasse und arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.
Achten Sie bei Nutzung der Online-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.