Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Persönlich ist einfach

Haben Sie eine Frage?

Dann chatten Sie doch mit uns - wir helfen Ihnen gern. Tipp: Melden Sie sich vorher im Online-Banking an - so können wir Ihre Fragen noch individueller beantworten.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ80055500
BICNOLADE21SES

Schneller Wachmacher

Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Alternativ melden Sie sich mit Ihren Zugangs­daten im Online-Banking an und wählen den Menüpunkt „Umsätze“ aus. Danach klicken Sie auf den Reiter „Kontowecker“.

Alle Kontakt­adressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter dem Menüpunkt „Service“, Unterpunkt „Persönliche Einstellungen“ und Auswahl von „Persönliche Daten“ bearbeitet werden. Bei Anpassungen bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.

Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorüber­gehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.

 Cookie Branding
i